![]() |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Ps. unten anfangen zulesen..................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Babywels
|
Hatte er die Zuchttiere von Peter mit der Anlage zusammen übernommen?
Moin Ralf das weiss ich leider nicht!!! MFG Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
L-Wels King
|
Hallo,
am Besten hältst Du Dich in Zukunft von dem Forum fern. Ist ja schrecklich, was da zu lesen ist... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Welspapa
|
Hallo Chris,
also ich erkenne auf dem Foto auch nicht recht etwas, aber ich kenne Thorsten und seine Anlage und ich bin mir sehr sehr sicher wenn er sagt das es L66er sind dann stimmt es auch. Ich bin nun schon einigemale da gewesen und ich muß sagen ich bin von der Anlage beeindruckt ( siehe Amazonas, letzte Ausgabe). ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
L-Wels King
|
Hi!
Also was Stefan grade zitiert hat oder das hier Zitat:
Zitat:
![]() lg Ansgar
![]() |
![]() |
#26 |
Babywels
|
Moin
Ich denke auch das es L-66 sind Ja Torsten seine Anlage ist wirklich ein Traum einfach super. ![]() MFG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Babywels
|
Hoffe die Bilder sind etwas besser.https://www.l-welse.com/gallery/show...atid=newimages
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Babywels
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
Wenn nicht der Hintergrund des Vermehrers der Tiere wäre könnte man noch Hunderte Bilder einstellen und keiner könnte dir zertifizieren das es L 66 wären.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
BSSW-Nord
|
Hi Chris
Ich hatte gestern noch mit Torsten zusammen gesessen und er hatte den Thread hier ebenfalls gelesen und bestätigt, dass es L 66 Nachzuchten sind. L 333 hatte er auch da, die hatte er dir wohl auch gezeigt. Dann sollte das wohl geklärt sein. Da sieht man mal wieder, wie schwer es ist, Hyps auf Fotos eindeutig zu bestimmen. Gruß Ralf