![]() |
L-66?
Moin Leute
Habe von einem Bekannten 4 L-66 gekauft ( Torsten.H) In einem Forum wir daran gezweifelt das es L-66 sind Nun bitte ich um eure hilfe wie ihr das sieht. Schaut mal bitte unter https://www.aquaristik-sh.de/index.p...profileContent Ps.sorry kann das Bild hier nicht hochladen vielen dank im vorraus. MFG Chris |
|
Hallo Chris,
eine Anleitung zum Hochladen von Bildern findest Du dort. Ein Bild aus einem anderen Forum zu verlinken ist nicht die beste Idee, da viele Benutzer dieses Forums in dem anderen Forum nicht angemeldet sind und daher das Bild nicht sehen können. Viele Grüße Elko |
Moin Elko
Ich versuche es nachher nochmal mit einem Bild. Auf der Seite brauchst du nur auf die Galerie zu klicken dann gehts ohne sich anzumelden. MFG Chris |
... aber auch nur die Miniaturvorschau.
Viele Grüße Elko |
|
Hallo Chris
Anhand des Bildes ist keine Betimmung möglich. Ob bessere Bilder helfen bezweifel ich. Hier noch mal:Klick |
Hmm so ein misst bin mir aber ziemlich sicher das es L-66 Welse sind da ich die 4 Gruppe von einem sehr bekannten Züchter sind.Ich glaub er züchtet seid über 20 jahren Welse.
MFG Chris |
Hi Chris
Mein erster Gedanke bei deinem Bild war L 333! Aber mit besseren Bildern ist es sicherer! Gruß Ralf |
Hi Chris
Wie groß sind die Tiere? Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |