![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 | ||||||
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi Michael,
Zitat:
Zitat:
Das Löschen von "zigtausend Posts" - ich vermute du spielst auf das Offtopic an - war ein löschen von einigen hundert Posts. Nicht übertreiben bitte. Das führte zu besseren Fachergebnissen in den Suchmaschinen. Das gibt ein bessres Bild des Forums ab. Dies ist wichtig wenn die Fachleute zurück kommen sollten. Ja ich stehe voll hinter dieser Offtopic - Löschaktion. Durch das hier praktizierte Genöle über alles und jedes ist es jetzt jedoch leider wieder genau so wie vorher. Vorschalg zur Diskusion: Eventuell sollte man das Offtopic so einstellen, dass alles was älter als 3 Monate ist, automatisch und ohne Betrachtung des Inhalts gelöscht wird. Wir hatten damals per Hand selektiert um Informationen zu schonen. Dies ist aber IMO manuell nicht auf Dauer zu realisieren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einfach die geleistete Arbeit - so wie du es tust ohne große Worte. Was mich stört ist, dass z.B. beim Thema Mindesposts in der Börse ewig diskutiert wird. Dann wird eine Lösung per Hand neu geschrieben und hinterher wurde einfach weitergenölt und wieder eine neue Lösung gefordert. Ähnlich ist es mit allem. Dann komt "Pah Arbeit - ihr macht doch eh was ihr wollt" das ist das was den Spass an dem Ehrenamt zu nichte macht. Zitat:
tja --Andreas
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |