![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi,
...ich glaub, dazu kann dir nur Gudrun was sagen... Wenn ich mit Salat gefuttert habe, dann hab ich es irgenwie zwischen geklemt oder was drauf gelegt, damit es unten bleibt. Hab aber die Blätter nie abgekocht... was bei mir noch gut klapte, die einzurollen und dann in die Welshöle stecken - war dann immer komplett wech ![]() Ich weiß noch nicht mal wie ich die Eier von der Feslwand abkriegen soll??? Hab mir gestern so ein Ablaichkasten gekauft, hab vor die mit dem Schlauch abzusagen wenn die schlüpfen und wenn es nicht zu spät ist! Ich hab gelesen, dass das Gelege lange pflege braucht .... ich hoffe das nicht gleich alle nach dem schlüpfen weg sind. Die bewegen sich seit 2 Tagen in den Eiern und das Männchen hat noch nicht 1 mal die Eier verlassen! Ich hoffe das es klaptt... MfG Damian |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma festivum/aureum | Reinwald | Loricariidae | 5 | 24.07.2013 08:24 |
Biete Sturisoma Aureum in 5743 Krimml | montag | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.10.2007 18:16 |
Biete Sturisoma Aeureum in Mönchengladbach | -Chillath- | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.01.2007 18:15 |
Zuchtbericht Sturisoma Festivum | Tomsky | Zucht | 5 | 29.01.2004 22:29 |