![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
...ICH ERKLÄR DIE DAS PENG MAL ...
![]() Hi Volker, also meine Theorie ist es wenn ich Wasser im Bogen fliessen lasse ist dieser vielleicht länger aber nur gering. Wenn jedoch das Wasser ...man kann sagen in einen Winkel strömt, gibt es das doch eher einen kleineren Radius wie im Rundbogen...der Fluss wird also abrupt von diesem starken Winkel umgeleitet, anstatt weitergeleitet...capisch?? UDO...ICH....VOLKER ![]() im 40cm hohen becken lasse ich nun die Bögen dran, im 50cm hohen lasse ich die Winkel dran. denn ich habe nur 4 Bögen, und eigentlich 10 Winkel vorbereitet...Bögen sind um einiges teurer wie Winkel...aber mit 2 LH pro Becken geht eh genug. gute Nacht Farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (30.09.2007 um 23:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dennerle CO2 System 500 Grund-Set | Jost | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 10.07.2005 11:05 |