![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi
naja so schlimm ist meine Holde auch nicht, ein Teil sind ja auch ihre Fische. Und das Zuchtregal ist auch nicht das einzige Aquarium hier in der Wohnung. Wollte nur versuchen das sich die Aquarien von den Nachzuchten kostenmässig selbst tragen oder vielleicht bissl Gewinn abwerfen (für Neuanschaffungen ![]() Ein Schrank kommt glaube nicht in Frage, weil ich den Platz zum aufmachen der Türen nicht habe (steht noch ein Hochbett drin für Besuch). Die einzige Schwachstelle, die ich jetzt noch seh, ist die Frontscheibe die Wärme abgibt. Hab überlegt, daß ich da auch Styroporplatten davor stellen kann wenn ich nicht da bin. Oder gibts noch andere Möglichkeiten (aber nur solche wo ich meine Fische auch noch sehen kann ![]()
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus Artenbecken gestalten. | Sven T | Einrichtung von Welsbecken | 72 | 10.07.2004 15:46 |