![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
hallo . wer kann mir sagen welcher wels das ist
hi ich habe mal wie oben schon gesagt eine frage frage an euch und zwar: welcher wels is auf diesem bild ?? ich habe diesen wels damals zusammen mit einem aquarium von dem vorbesitzer übernommen aber auch dieser konnte mir nicht sagen was das für ein wels ist. ich war auch bereits bei jedem fachhändler in der nähe aber auch die konnten mir nicht sagen um welche welsart es sich handelt. der wels war 7-7.5 cm groß und ist auch jahre lang nicht mehr gewachsen aber ich hätte diese art gerne wieder und gerne auch eine gruppe davon zwecks eventueller zucht. schon mal ein ganz dickes danke im vorraus !!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Babywels
|
super ^^ endlich weis ich welchen wels ich jahrelang gepflegt habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Hi,
leider dürfen Parontocinclus nicht mehr aus Brasilien exportiert werden und NZ-Erfolge sind leider recht spärlich. Im Zooladen wirst Du die mit nahezu absoluter Sicherheit nicht mehr bekommen. Dein Fisch ist ein Weibchen, welche Art aus der P. spilosoma Verwandtschaft es ist, ist kaum zu sagen. Gruß, Karsten
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kann mir einer sagen welchen Wels ich hier habe? | Psykodad | Welcher Wels ist das? | 3 | 19.04.2014 18:01 |
Wer kann mir sagen, welcher Wels das ist? | Manja | Welcher Wels ist das? | 6 | 12.02.2014 17:51 |
Hallo wer kann mir mein Welsname sagen | Panda | Welcher Wels ist das? | 10 | 09.07.2005 08:40 |
Wer kann mir sagen, welcher Wels das ist??? | lovlyangel_1 | Welcher Wels ist das? | 4 | 19.06.2005 15:58 |
Wer kann mir sagen was dieser Wels f | Prachtschmerle | Welcher Wels ist das? | 2 | 19.03.2005 10:45 |