![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Welcher Wels ist am Seltesten
Hallo Ihr Lieben Mitglieder,
ICh stelle mir die Frage, welcher Wels ist am schwierigsten zu bekommen oder am seltesten ? ![]() Wuerde mich mal gerne interessieren......gruesse jan ![]()
![]() |
#2 |
Panaqolus Fan
|
Hi Jan,
das kann man logischerweise nicht sagen, da es viele Arten gibt, die man nur von der Erstbeschreibung her kennt, wie z.B. Panaqolus purusiensis, Panaqolus nocturnus. Desweiteren gibt es in den Flusssystemen Amazoniens noch eine unglaubliche Menge unbekannter und unentdeckter Arten. Eine Abstufung lässt sich da nicht erstellen. Wer etwas anderes erzählt macht sich dabei eher unglaubwürdig. LG Andi
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Ok danke, dann wuerde ich aber die frage etwas anders stellen. Welcher Wels der in Deutschland schon ist, ist schwierig zu bekommen oder selten ?
Danke jan
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo Jan,
L 250 glaube der schwimmt als Einzeltier bei Glaser?? Gruß michl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
auf Bewährung
|
Mahlzeit
In Deutschland schwimmt gar kein L 250, falls es von den Tieren überhaupt noch welche gibt. Ich verstehe denn Sinn der Frage nicht. Es werden immer wieder Einzeltiere/Beifänge eingeführt. Wenn man das unbedingt wieder an einer Nummer festmachen will, führt es eh ins Leere oder zu hitzigen Diskussionen.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo
Also ich würde sagen das ist der 95 cm große Schneewels von Acanthicus.Vom letzten Winter. Mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junger Hupfer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels Gott
|
Hi Daniel,
wie konnte ich das nur verwechseln ^^. Es tut mir leid ![]() Der war aber vor zwei Winter im Gespräch gewesen ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
L-Wels
|
Hey Acanthicus,
das ist doch der L666 oder? Als Schneeweißer Teufelswels bekannt? Ich habe gelesen den kannst sogar kuscheln, stimmt das? Keine Stacheln oder sowas? Grüsse Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Wels ist das? | Claudia5010 | Welcher Wels ist das? | 9 | 09.09.2008 09:20 |
Welcher L-Wels?? | Uwe6110 | Welcher Wels ist das? | 13 | 31.08.2008 08:31 |
welcher wels | jenny | Welcher Wels ist das? | 3 | 23.02.2008 17:21 |
Welcher Wels bin ich? | mike184 | Welcher Wels ist das? | 8 | 20.06.2006 15:04 |
Welcher Wels ist das ? LDA ? | Andreas2003 | Welcher Wels ist das? | 7 | 04.01.2005 13:20 |