![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
auf Bewährung
|
Achtung, Aufruf zu illegalen Exporten.
Mahlzeit
Mir stösst da was übel auf. Wenn es die Mods stört, löscht meinen Thread. Hier wird ein Aufruf zu einem illegalen Export für H. zebra aufgerufen. Da bekannt ist das die Tiere über Umwege importiert werden, finde ich es bedauerlich das nun solche Anzeigen geschaltet(weil billiger) werden. Wir haben hier genug Nachzuchten in der Größe von 4cm die gesund und billiger sind. Weiterhin, wer weiß wie die Tiere aussehen, wieviel durchkommen, wieviel Verluste durch die lange Reise, teurer sind sie ohnehin. 1:1 in 4cm, viel Glück. Schade das man immer noch mit Wildfängen von H. zebra wirbt, ohne Rücksicht auf Verluste der Tiere.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufruf zur Bestandserfassung/-aktualisierung bis 31.12.2009 | L-ko | Loricariidae | 15 | 09.11.2010 20:01 |
Crenicichla Aufruf | andi | Aquaristik allgemein | 0 | 13.09.2010 08:37 |
Aufruf zur Gruppen-Zusammenführung L-Welse | Jost | Loricariidae | 14 | 18.08.2010 13:20 |
Aufruf zur Bestandserfassung bis 30.06.2009 | L-ko | Loricariidae | 28 | 09.08.2009 20:32 |
Aufruf an die M | ThePapabear | OffTopic | 8 | 06.03.2003 17:04 |