![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo Leute!
Ich suche noch einige Einzelstücke oder aber Tiere um meine Zuchtgruppen etwas aufzustocken... oder besser gesagt, um meine Zuchtbemühungen bei einigen Arten überhaupt aufrecht erhalten zu können... Da wären also: mind. 1 X 1,0 des Schwarzaugen-Ancistrus spec. L144 (möglichst groß.. ich habe zwei sehr große Weibchen..) mind. 1 X 0,1 des Rio Branco-Ancistrus spec. L182 (ebenfalls möglichst groß.. Männchen ist schon über 20cm...) 2-3 X Leopard-Kaktuswels L114 ab einer Größe von 10cm 2-3 X Panoquolus spec. L204 ab einer Größe von 8cm Würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch mir etwas anzubieten hat.. mein Postleitzahlengebiet wäre 28XXX und weitere Umgebung... ansonsten nach Absprache.. ;-)) Da ich nicht immer hier erreichbar bin, wäre auch Post an meine E-Mail-Addy sehr hilfreich: green-arowana@gmx.de Gruß, Boris Geändert von green-arowana (09.01.2006 um 09:24 Uhr). |
![]() |