![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Lda25
Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag die Möglichkeit ein paar Pitbulls zu bekommen. Ich hatte vor gehabt, sie bei meinen Bubas ins 200l Becken zu geben. Darin halte ich verschiedene Ostafrikanische Cichliden (drei Arten, bis maximal 15cm). Sie sind eigentlich recht ruhig und hatten auch nie Probleme mit Panzerwelsen. Dazu habe ich noch einen ausgewachsenen Ancistrus und zwei Schwimmwühlen. Wasserwerte: pH 7,5; gH 12; kH 11; 25°C - Nitrit, Phosphat und Ammoniak bei null oder eben im grünen Bereich (Tröpfchentest). Sandboden und selbstgebaute Felsrückwand mit Höhlen und einigen auf der Wand angebrachten Holzwurzeln, mit Javamoos und -farn bepflanzt, sonstige Bepflanzung Amazonasschwertpflanzen und andere, Tigerlotus, Vallisnerien und kleine Cryptos. Wasserwechsel wöchentlich 25%. Filterung über einen JBL CristalProfi 250 und Eheim 2223. Gefüttert wird hauptsächlich mit Frost- und Lebendfutter. Lebendes Futter was ich eben bekomme. Enchyträen habe ich im Ansatz. Trockenfutter kommt selten zum Einsatz. Meint ihr, die Kleinen würden sich bei mir wohl fühlen?? |
![]() |
![]() |