![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ancistrusweibchen liegt auf dem Rücken
HAllo allesamt- schreck---heute hat mein Ancistrusweibchen unter dem Innenfilter auf dem Rücken gelegen und etwas schneller geatmet. Ich wollte es rausholen, dann schwomm es normal an die Scheibe.Was ist das für ein Verhalten? Das Mädel wird sowieso immer vom Männchen gejagt- sie darf nie in seine Nähe kommen- hat sie Stress??
Wasserwerte sind in Ordnung Bitte um Hilfe! Dodies_01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hej
Wasserwerte sind in Ordnung,ist keine wirklich tolle Angabe...genauer bitte Ich habe es manchmal,das sich meien Ancisten an Wurzeln festsaugen,und dann schlafen und dann abfallen Dann sieht es auch aus als ob sie tot wären,hast du denn eine Wurzel oder irgendwas in der nähe wo sich die Tiere aufhalten? Dann,wie groß ist das Becken den?was noch an Tieren?Hat das Weib vielleicht zuwenig Versteckungsmöglichkeiten? eine schöne Nacht noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Welsmama
|
Hallo dodies_01,
ich vermute mal, daß da jemand heiabuzzelt hat. ![]() Schlafender L204... ![]() Gruß, Steffi
![]() |
#4 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
nur die Ruhe, das machen Ancistren gerne. Ich habe hier vier ausgewachsene, die manchmal nichts lieber tun (neben fressen), als den ganzen Tag auf dem Rücken herumzuliegen.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Klaus
Du hast wohl schon lange keine Nachzuchterfolge verzeichnen können. ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jo , kann ich mir vorstellen.
Die werden ja schon JAHRE nicht mehr eingeführt. Wird wohl am Alter liegen, aber wem erzähl ich das auch. So, gut jetzt, was sollen die anderen denken? *g* |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hallo nochmal- wie bin ich froh, dass die in dieser Stellung schlafen!!
danke Klaus +Steffi für eurre Antworten und das das Foto- ist ja soo niedlich- jetzt habe ich das Aq schon 8 Monate u. noch das noch nie beobachtet. LG Doris Geändert von dodies_01 (21.08.2005 um 21:06 Uhr). |
![]() |
![]() |