![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo,
ich habe ein riesig großes Problem. Ich halte seit ca. 3 Jahren verschiedene L-Welse. 2 L-134, 3 L-8 und ich hatte 3 L-66. Ich halte sie seit 1 1/2 Jahren seit meinem Umzug in einem 2m Aquarium. Vor einigen Monaten habe ich mir einen L-200 dazugekauft. Dieser starb dann nach ca. 2 Wochen ganz plötzlich. Am Vortag war noch alles in Ordnung, er ist ans Futter gegangen und war aktiv. Am nächsten Tag lag er mit eingefallenem Bauch (ich habe extra darauf geachtet, er hatte weder beim Kauf, noch in den Wochen danach einen eingefallenen Bauch) tot im Becken ![]() Seit einigen Wochen machen mir nun auch meine L-66 Probleme, sie haben einen eingefallenen Bauch und einer ist schon eingegangen ... Die anderen beiden verhalten sich trotz des eingefallenen Bauches normal. Sie fressen, sind bei Dämmerung aktiv und im Becken unterwegs. Was soll ich machen ??? Was kann das sein ??? Ich will nicht, das alle meine Welse eingehen ![]() Ich habe auch nichts anders gemacht als sonst ... und ich habe ja auch Jahrelange Wels-Erfahrung ... mfg Fiana |
![]() |
![]() |