![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Zoo Zajac
Hallo !
Das "grösste Zoo Einkaufsparadies" ist jetzt vier Monate am Netz ....und ich war immer noch nicht da. Hat jemand nen aktuellen Blick ob der Laden das gehalten hat, was die Neueröffnung versprach ? Ist ja nicht selten, das die Neueröffnung verheissungsvoll ist und nachfolgend das Niveau stetig sinkt. Nix desto trotz werde ich im April wohl mal reinschauen. Gruss Michael Geändert von Michael aus do (13.03.2005 um 07:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
|
Moin Micha
Zitat:
Vor 14 Tagen war ich kurz drin, wegen ner Hmf. War aber nichts da weil alles zur Messe geschickt(Friedrichshafen) worden war. Das Welsenangebot ist ist eher spärlich, Preise dafür auch eher in der Premiumklasse. Zitat:
mfg |
||
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Volker !
Weis ja,das du nicht der grösste Freund von Omkel Nobbi bist....... Denke aber mal an den Thread von Dangermouse......da gabs schon welche,die das Gesamtangebot imposant fanden allerdings auch fragten obs so bleibt.Was die Fischis anbelangt,glaube ich eh nicht das Nobbi vom Saulus zum Paulus wird. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es werden schon Wetten abgeschlossen, wie er sich lange noch halten kann, bzw. seiner Frau und Tochter gehört der Laden ja offiziell. Welches Gesamtangebot meinst du ? Das der Tiere oder des Zubehörs? Zubehör ist reichlich da, Eheim, Sera oder Tetra, ect. Nur wenn man die direkt Produkte vergleichen will rennt man etliche Meter hin und her. Preise liegen da wohl im UVPE- Niveau. Aber sieh es dir mal lieber selber an und bild dir dann deine eigene Meinung. mfg |
|
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels
|
Welches Gesamtangebot ?
Nun ja Technik/Zubehör/ Futter - wenn ich mal die Wels-u. Preisvergleichsbrille abnehme,sollte,so wie ich es hörte,auch die GesamtPalette der angebotenen Fische schon beeindruckend sein. Generell finde ich es schon mutig,das Zajac gerade in dieser zeit so einen "Tempel" hinsetzt und somit den Kampf gegen hohe Fixkosten aufnimmt. Datt das chut in die Hose gehen kann zeigt z.B. das grosse Sporthaus Karstadt in Do. Schaun mer mal ! Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
@Michael
Preise sind wohl wie bei dir in der Nähe. Fischpalette, kommt drauf an was man sucht. Besonderheiten oder gar Raritäten hab ich bisher nicht entdecken können. Bei 1000 Becken ist das Angebot schon gross. Viele schöne verschiedene Guppies, Platies und was es sonst noch an Standart gibt, Salmer ect.. Einige Becken mit Diskus (Dnz), die ich schon günstig finde. Paar verschiedene Malawis, Tropheus. Und dann das Meerwasser. Zitat:
mfg |
|
![]() |