![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
![]() Hallo zusammen,
aufgrund eines großen Umbaus hier im Haus trenne ich mich von einigen Arten und einigen Jungtieren so wie Einzeltieren ![]() Bilder schiebe ich heute Abend noch nach. Folgende Tiere stehen auf der Abgabeliste: L27 (c) Panaqua cf. nigrolineatus "Xingu" [BILD AUF ANFRAGE] -> die Variante mit den rötlichen Flossen 2 Tiere ca. 8-10 cm 30.- € / Tier L29 Leporacanthicus cf. galaxias [BILD AUF ANFRAGE] -> Variante mit den größeren, gelblichen Punkten Sehr schönes, junges F1-Paar, ca. 10cm Paar 50.- € ******************************** L46 Hypancistrus zebra *************VERKAUFT!!!*************** L270 Hypancistrus sp. ![]() erfolgreiche Zuchtgruppe (Wf) 6/3 so wie enige Einzeltiere (F1) Abgabe nur im Verhältnis 2/1 oder komplett 20.- € / Stück L316 Hypancistrus sp. ![]() einzelnes Weibchen ca. 9cm 20.- € L333 Hypancistrus sp. ***verkauft*** L333 Hypancistrus sp. ***verkauft*** Die Tiere können in 68809 Neulusheim (bei Hockenheim, zwischen Speyer, Mannheim und Heidelberg) abgeholt oder über die Mitfahrzentrale versandt werden. Übergabe am Rasthof Hockenheim ist ebenso möglich. Ein Versandt über die Mitfahrzentrale erfolgt nur gegen Vorkasse in Thermoverpackung! Ich werde Einzeltiere oder Gruppen nur gegen Anzahlung reservieren, sorry. Es kommt leider mitlerweile zu häufig vor, dass sich Leute Tiere reservieren und sich dann nie wieder melden ![]() Wer Interesse hat bitte unbedingt via E-Mail an dragonaquarium@gmx.de melden, nicht über PN hier im Forum, da ich im Moment nicht sonderlich häufig die Zeit finde, hier reinzuschauen. Danke + Grüße Dietmar
Liebe Gr Geändert von Cocker (14.03.2005 um 17:20 Uhr). |
![]() |