![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi.
Wie kann man denn seinen Titel ändern??? Ich bin irgendwie gerade Welsmama/papa. Das verwirrt mich!!!!!!!!!! :blink: ![]() Mathias :hmm: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Du kannst deinen Titel nicht ändern, normalerweise ändert sich dein titel deinen Beiträgen entsprechend oder wenn Papabear es in Kopf bekommt und meint, du hättest einen anderen namen verdiehnt...so wie das bei mir der Fall ist....*g* Sonst geht das nicht! :no: :no: :no: :no:
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Ok,alles klar.
Was mir auch aufgefallen ist,ist,daß mein Avatar nicht mehr gezeigt wird.Wieso denn das??? Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
kein Admin mehr
|
Hey!!!
So ist das auch wieder nicht! Ich vergeb nicht "wild" irgendwelche Titel! :angry: Der muß schon begründet sein ... :vsml: :angel: Ansonsten sind die standart Titel, welche überarbeitungswürdig sind, gültig. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
1, 2, Polizei...
|
Hey Papa!
Nenn mir den Grund.... :hmm: :hmm: :bhä: :vsml: :kiss:
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hali,Hallo
:hmm: Werde in Zukunft auch keine Witze mehr über " Ösis " in meiner Signatur verwenden ![]() Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi.
Was wäre denn eine gute Begründung???? ![]() Mathias |
![]() |
![]() |