![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tschisas lebt!
|
Hi Leute! :hi:
hat da schonmal jemand gekauft? Ich suche nämlich noch ein paar L260 und laut www.meine-fischboerse.de haben sie 8-10 cm große für 18,50 €. Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hi Tobi
Mele gehört hier im Ruhrgebiet ja mit zu den festen Größen ![]() Ich selbst war auch schon da und habe auch Welse mitgenommen, dort kannst Du sicherlich unbedenklich kaufen ![]() Herr und Frau Mele sind sind auch super nett und wissen IMO eine Menge, gute Auswahl und recht gute Preise :hi: Viele Grüße Simone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bedenkenlos zu empfehlen
Saubere Becken, gesunde Fische mit Quarantäne günstige Preise Bin da öfters mal zu Besuch. Fleckchen hat sich da auch schon eingedeckt. Versand läuft auch unproblematisch und günsig ab. mfg |
![]() |
![]() |
#4 |
Tschisas lebt!
|
Hi! :hi:
danke für die Antworten, ist Mele denn ein ganz normaler laden, wo jeder einfach reinlatschen kann? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nö
Nur nach telefonischer Absprache. Auf der Homepage steht die Telenummer. mfg |
![]() |
![]() |
#6 |
Tschisas lebt!
|
Hi motoro!
Also kein Geschäft? Grüße Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Doch aber nicht wie man sich das so vorstellt.
Hauptsächlich Versand. Sprechstunde ist abends Geh auf die HP und ruf unverbindlich an und frag wann Du mal vorbei kommen kannst. Bekommen kannst Du da alles. Was nicht da ist wird bestellt. |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Tschisas lebt!
|
HI Motoro!
Zitat:
Zitat:
Grüße Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels
|
Hallo! :hi:
Könnte mir jemand den Link zur HP schicken? Würd mich bei Gelegenheit auch mal interessieren! Falls es nicht so "öffentlich" sein soll, würd ja auch PN gehen! Danke schon mal! Grüße Joker |
![]() |
![]() |