![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Ancistrus sp. gebracht, wie L180
Grüße,
Mein Name ist Andreas, ich habe seit Jahren diese Website als Referenz benutze jetzt und ich finde es eine ausgezeichnete Quelle zu sein. Ich spreche kein Deutsch und müssen für die Fehler entschuldigt, wie ich einen Online-Übersetzer benutze diese zu schreiben. Ich schreibe dies als ich eine Gruppe von Ancistrus mit ungewissem Identifikation haben, haben einige der Threads hier lesen es scheint, dass dies der richtige Ort, um etwas Hilfe zu bekommen. Ich weiß, dass diese Ancistrus sehr schwer zu erkennen, aber ich dachte, es war einen Versuch wert. Diese Fische wurden in Schweden im Jahr 2010 gebracht, sie waren etwa 5-6cm in der Gesamtlänge, und sie wurden als Ancistrus sp gebracht. L180 was ich bin ziemlich unsicher. Nachdem im Vergleich mit vielen Fotos aus der ganzen Welt, die ich bin Neigung in Richtung Ancistrus sp. L100, L213 oder Jari-Typen, aber ich bin kein Experte. Eigenschaften: Transparente Rückenflosse, 7 Weichstrahlen (glaube ich) Sehr kleine / feine Flecken Die Weibchen haben beide Borsten, die Nase läuft nach oben Helle Jugendliche (im Gegensatz zu L183-Typen) Unterschiedliche Farbe von grün bis grau Die Erwachsenen sind etwa 15 cm Gesamtlänge Aufs Neue; Entschuldigungen für die Sprache und vielen Dank für alle Kommentare und Einsicht. Andreas männlich ![]() ![]() weiblich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L180 Weibchen | LiHo.Magic1971 | Suche | 0 | 01.11.2011 10:39 |
Biete Hybriden Ancistrus spec. Gelb-Schwarzauge / Ancistrus sp. in Aachen | Sonnensturm | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.04.2007 20:00 |
48147 Münster: Ancistrus tamboensis Männchen, Ancistrus ucuyali Weibchen | Nakor | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.11.2006 07:26 |
Suche L102 und L180 | Serge | Suche | 0 | 17.09.2006 13:36 |