![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Händler/Züchter
|
Bau eines neuen Zuchtraums
Moin
ich habe gerade begonnen, bei mir in der Halle einen neuen Zuchtraum zu bauen. Da hier über viele Jahre gesammelte Erfahrungen zusammenkommen, auch und gerade von Leuten hier aus dem Forum, und diese in den Bau einfließen sollen, möchte ich den jeweiligen Baufortschritt gerne dokumentieren, damit hoffentlich andere von diesen Erfahrungen profitieren können. Der neue Zuchtraum soll auf Dauer den alten ersetzen (den ja viele hier kennen), da der doch etwas in die Jahre gekommen ist. ![]() Auch möchte ich, für die Bauabschnitte die noch nicht bis zum Ende durchdacht sind, hier gerne mit Euch verschiedene Alternativen diskutieren, ich würde mich dann jeweils bei den entsprechenden Bauabschnitten hier zur Diskussion melden. Dies wird vor allem dann relevant werden, wenn es um solche Sachen wie Aquariengestelle, automatischer Wasserwechsel etc. geht. Da ich nicht zweimal das I-Net damit belasten will, findet Ihr den Link dazu immer auf unserer Homepage https://www.nature2aqua.de/bau_neuer_aquarienraum.php Ich freue mich auf Eure Anregungen und eine intensive Diskussion. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Neuen:-) | trucker02 | Aquaristik allgemein | 8 | 16.12.2011 08:52 |
Meine neuen | Schelle | Loricariidae | 24 | 05.01.2011 19:30 |
Meine neuen L333 | Hartmut | Loricariidae | 2 | 02.06.2007 11:39 |
Meine neuen L333 | mariaheld | Loricariidae | 4 | 29.03.2004 18:16 |
Start Eines Neuen Beckens | sabine | Lebensräume der Welse | 8 | 26.11.2003 21:23 |