![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete L 134 in 13593
Ich biete:
Art: Biete L 134 Anzahl: 22 in: 13593 für: 850 Eur Preis/Gruppe Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: gobbywanzke@web.de Weitere Informationen: Hallo, muss mich leider schweren Herzens von meine mühsam zusammen getragenen L 134 Zuchtgruppe trennen. Da ich für ein Jahr die Stadt wechsel und meine Freundin sich nicht um die Tiere kümmern will. Es sind 20 ausgewachsene tiere von einer größe von 9 cm bis 12,7 cm (gemessen) und zwei NZ der gruppe von ca. 4 cm. Verhältniss der gruppe es sind 6 Böcke 14 Weiber Tiere Können gerne vorort besichtigt werden. Ansonsten kann ich auch gerne Fotos schicken. Zum Teil auch WF dabei! Tiere Können Abgeholt werden oder über Mitfahrzentrale müsste aber selber organiesiert werden. Falls noch fragen sind stehe ich gerne zur verfügung! lg
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L 46 in 13593 | takti | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.10.2013 22:48 |