![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Suche die Internetseite mit den Wasserwerten der Flüsse in Lateinamerika
Hallo zusammen,
Wie der Titel schon sagt, ich suche diese Tabellen von den Flüssen in Südamerika. Leider finde ich sie nicht mehr, weder bei meinen Lesezeichen noch sonst wo. War es sogar hier auf dem Forum? Auch da finde ich nichts... hmm, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank zum voraus! lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo Frank,
genau dies wird wohl das Problem sein... es geht auch kein Link im Forum mehr wo ich vemute er verweist genau auf diese Tabelle.... Hmmm, hat jemand die ganze Sache gespeichert? Bezahle auch :-) Mit Guppys :-) Ne im Ernst, gibts die Möglichkeit irgendwie an die Liste ranzukommen? Wäre super! lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hi Dominic,
also mit meinem Latein komme ich immer noch an die Daten ran. Welche Flüsse interessieren dich? Ich nehm ein paar Galaxy Spatenschwänze. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo Dominic,
schau mal hier, diese Quelle ist recht ergiebig: https://web.archive.org/web/20120829...werteliste.htm Da solltest Du finden, was Du brauchst. Gruß, Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gönnt sich eine Auszeit
|
Hallo zusammen,
@Karl, danke vielmals, genau so eine Liste suchte ich! Ich glaub die hatte ich auch mal gesehen und irgendwie nicht mehr gefunden... Cool, danke vielmals! @Frank, mich interessieren gerade das Maracaibo-Becken, der Rio Magdalena und dessen Zuflüsse. Eine Niederschlagstabelle des Maracaibobeckens habe ich schon mal gefunden... dies ist eher zweitrangig. Hauptsächlich interessiert mich der Rio Magdalena, die karibischen Zuflüsse und der Rio Cauca.. Eigentlich alles wo Sturisomatichthys leightoni vorkommt oder vorkommen könnte. Die Wasser-Temperatur ist mir vorallem mal das wichtigste. Durchschnittstemperaturen an verschiedenen Standorten, Höchst-und Tiefstwerte etc... lg Dominic lg Dominic |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels Gott
|
Hi Dominic,
mehr Werte wie in Karl's Link habe ich auch nicht ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Welse bei diesen Wasserwerten? | welsy123 | Lebensräume der Welse | 11 | 25.02.2005 10:47 |
Die Welse bei denn Wasserwerten einsetzten | tobitobs | Einrichtung von Welsbecken | 7 | 31.10.2004 21:28 |
bildliste mit Wasserwerten der Welse??? | meani | Lebensräume der Welse | 2 | 12.02.2004 08:55 |