![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Kleintiere fotografieren (Makro)
Hi Leute,
Ich habe eine Entdeckung gemacht die ich mit Euch teilen möchte (für die, die es interessiert ) Also auf der suche nach einem Makro objektiv Für meine Kamera fand ich ziemlich schnell raus Das die Dinger richtig teuer sind. Dann bin ich auf etwas gestoßen was viel günstiger War. Es ist ein 3 in 1 objektiv für das iphone 5. ich hab Es bestellt um es mal zu testen und das ergebnis War wie ich finde ganz gut für so ein günstigen Preis. Hier mal ein Test Foto von einem einfachen antennenwels (1 Woche Jung) . Konnte leider nur ein Foto schießen Da ich keine zeit mehr hatte. Ich werde demnächst mal mehr Fotos machen und fals gewünscht hier einsetzen. ![]() Lg Jason |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie den Wels für eine Bestimmung fotografieren? | amazone_AQ | Welcher Wels ist das? | 2 | 06.12.2006 20:48 |
richtig fotografieren | ucm | OffTopic | 6 | 07.12.2004 12:37 |