![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Wollte mal meine neuesten Mitbewohner vorstellen,..
und fragen, ob die jemand einordnen kann ?
Hallo, beim örtlichen Händler erstanden, da die Eltern sehr fleissig sind. Von vielen Versuchen ein Bild, wo am ehesten was zu erkennen ist. Sind jetzt 4,5 cm groß, aber nicht alle gleich aussehend. Die Punkte sind unterschiedlich groß und die Verteilung ist auch nicht bei jedem gleich. Im voraus schon mal Danke, Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
das ist ein schöner ganz normaler Antennenwels, vermehren sich wie die Karnickel Gruß Moni
![]() |
#3 |
Wels
|
Hallo Moni,
so weit bin ich auch schon ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi Herbert,
weiter runter kann man deine Welse auch nicht einordnen: Ancistrus sp. "Gemeiner Antennenwels, Normaler Antennenwels, Brauner Antennenwels etc." Siehe hier: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...ct/866/cat/all lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
lieg ich mit L182 richtig ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
der hat keine L Nummer oder 0815 Gruß Moni
![]() |
#7 |
Wels
|
Sorry Daniel,
zu spät gesehen. Also kein L ? Gruß Herbert (ich vermisse die Edith) auch ne Möglichkeit, zu Beiträgen zu kommen ![]() Danke Moni. Geändert von Acanthicus (31.10.2012 um 08:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Welspapa
|
Morgen Herbert,
Editieren kannst Du, wenn überhaupt, nur solange kein anderer auf Deinen post geantwortet hat :-) Ob man zum Editieren einen Mindestbeitragzahl haben muss weiß ich jetzt nicht genau. Viele Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junger Hupfer
|
Hi,
den Editbutton findest du unten rechts in der Ecke deines Beitrages, aber nur so lange wie dein Beitrag der Letzte ist. So kann nichts hin und her verändert werden und es kommt zu keinen Missverständnissen. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Wels
|
Hallo,
auch daran werd ich mich wohl gewöhnen. Gruß Herbert