![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Biete Vollentsalzer, Kati/Ani in Seligenstadt
Ich biete:
Artikel: Vollentsalzer, Kati/Ani in: Seligenstadt für: 50 Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, biete meinen Vollentsalzer an, bestehend aus Kationen- und Anionentauschersäule. Selbstverständlich inklusive Austauscherharzen, die mit Salzsäure bzw. Natronlauge selbst regeneriert werden können. Der Entsalzer hat eine Kapazität von 10.000 Härtelitern, das heißt bei einer Ausgangshärte von 10°dGH lassen sich ca. 1.000 Liter vollentsalztes Wasser erzeugen, bevor die Ionenaustauscher regeneriert werden müssen. Aus beruflichen Gründen derzeit ungern per Versand, es könnte etwas dauern bis ich zur Post komme, wenn die noch auf hat. Allerdings gern per Abholung in Seligenstadt, zur JHV BSSW, oder... Gruß, Sandor
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Vollentsalzer Mischbettharz neu in 67240 | Lachsfilet | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.07.2012 10:48 |
.Biete Kati und Ani, Vollentsalzer, Ionenaustauscher in 01917 Kamenz in 01917 | renni | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 11.06.2009 15:38 |
Biete L134 WF NZ PLZ 63500 in 63500 Seligenstadt | unclesam | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.02.2007 14:19 |