![]() |
![]() |
#1 |
|
Wels krampft
Angaben zum erkrankten Tier:
Leider keine Ahnung, ist nicht meiner Auffälligkeiten: Seit ein paar Tagen (1 Woche?) Verhalten: Schwimmt hektisch: Apathisch: on Aggressiv: Versteckt sich nicht mehr: Lässt sich unterdrücken: Aussehen des erkrankten Tieres: Sieht eigentlich gesund aus, benimmt sich nur seltsam Aussehen und Verhalten des weiteren Besatzes: K.A. Fütterung: K.A. Wasserwerte: Temperatur:23 Grad Ammoniak (NH3): Ammonium (NH4): Kupfer (CU): pH-Wert: Karbonhärte (KH): Gesamthärte (GH): Nitrit (NO2): Nitrat (NO3): Wie gemessen: Wasserwechsel: Wasseraufbereitung mit: Informationen zum Becken: Beckengröße: CO2-Anlage: Einrichtung: Besatz: Neuerungen / Wann: Vorherige angewandte Medikation: Für das akut erkrankte Tier bisher angewandte Medikation: keine Weitere Informationen / Bilder: Hi, leider habe ich nicht viele Infos, aber in einem anderen Forum fragt jemand was das mit seinem Wels sein könnte und hat ein Video auf Youtube gestellt. Er, bzw. Sie, bekommt derart blödsinnige Antworten, dass ich doch gerne mal hier, wo etwas mehr Kompetenz vorhanden ist nachfragen würde. Hir das Video https://www.youtube.com/watch?v=cePw...ature=youtu.be Kann jemand was damit anfangen und hat ne Idee? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels oder kein Wels | Malitia | Welcher Wels ist das? | 12 | 16.09.2009 15:07 |