![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Leporacanthicus triactis L091 und L240 fressen Silikonnaht
Hallo zusammen
Ich erstell das Thema mal hier, passt nirgendwo so richtig hin... Habe heute Morgen entdeckt, dass meine L91 und L240 die Silikonnaht in den Becken abgefressen haben. Die beiden Becken sind stossverklebt und dann innenseitig noch 45° abgezogen. Nun reissen sie innenseitig Stücke raus. Natürlich können sie den Silikon der Stossverklebung nicht erreichen, wird aber durch das Wegreissen auch etwas beschädigt. Die Becken sind 30cm hoch und 8mm Glas. Hat jemand Erfahrung damit? Würdet ihr das reparieren, wenn ja wie? Oder sogar die Becken ersetzen? Für genauere Analyse/Tipps müsstet ihr die Beschädigung natürlich gesehen haben. Aber mir gehts da nur um eure persönliche Erfahrung und wie ihr reagiert habt oder würdet. Danke und Gruss Simon |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leporacanthicus triactis L091 Ernährungsplan | steady | Loricariidae | 4 | 29.01.2014 19:12 |
Leporacanthicus triactis L091 | Fischray | Übern Tellerrand | 0 | 16.12.2011 12:50 |
Leporacanthicus triactis L 91 | mathieu | Zucht | 55 | 29.09.2010 05:51 |