![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
.Biete Synodontis multipunctatus in Göttingen
Ich biete:
Art: Synodontis multipunctatus Anzahl: 3 in: Göttingen für: 10 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo! Da ich leider einige meiner Becken abbauen muss biete ich hier erst mal drei Synodontis multipunctatus an. Am liebsten wäre mir wenn sie in eine bestehende Gruppe kommen. Es ist 1M, 1W und einmal Nachwuchs, der aber auch schon seine 7-8 cm hat. Standort der Tiere ist 37083 Göttingen. Sie können abgeholt werden oder per Mitfahrgelegenheit verreisen. Leider halten sie nicht besonders still beim Ablichten. ![]()
#2 |
Wels
|
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 134 in Göttingen | Sitzriese | Suche | 0 | 17.07.2006 19:45 |
Synodontis Multipunctatus Zucht | Cichliden_Frank | Zucht | 34 | 01.11.2005 22:42 |
SUCHE Synodontis multipunctatus n | Aqua-Tom | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.01.2005 10:55 |
Malawis + Synodontis multipunctatus? | strange | Sonstige Welse - Restliche Welt | 5 | 30.11.2004 12:21 |