L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 13:53   #1
Bad_Rockk
Welspapa
 
Benutzerbild von Bad_Rockk
 
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: Bad Friedrichshall
Beiträge: 165
Biete Filter, CO2 Druckminderer, Nachtabschaltung, UV-Klärer,... in Bad Friedrichshall

Ich biete:
Artikel: Filter, CO2 Druckminderer, Nachtabschaltung, UV-Klärer,...
in: Bad Friedrichshall
für: 1-20 Eur Verhandlungsbasis

Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: tim.erlewein@googlemail.com

Weitere Informationen:

Hallo zusammen,

bin endlich dazu gekommen mal die ganzen Sachen durchzuschauen die ich mit meinem Becken mitbekommen habe. Daher verkaufe ich jetzt alles was ich nicht brauche.

Fluval 403 Außenfilter, habe 2 Filterköpfe, der eine ist leicht beschädigt, siehe Foto. Gehen sollten sie beide, habe aber nur einen mal kurz ausprobiert. Der unbeschädigte hat einen Metalstift anstelle des Keramikstiftes. Dazu gibt es 5 Körbe für Filtermaterialien. Am Topf fehlt ein Klämmerchen zum befestigen des Filterkopfes. Daher hat er bei mir auch geleckt, daher habe ich ihn nicht verwendet.
Denke, wer sich mit den Filtern auskennt, kann das ruck zuck beheben.

Dann habe ich noch Fluval 204 mit diversen Einzelteilen. Denke, der ist nur was als Ersatzteillieferant. Antriebselement fehlt hier.

Dann hätte ich noch einen Dennerle Druckminderer Profi 2000, mit Schlauch. Einen Flipper und vermutlich eine Nachtabschaltung, Marke und Funktionalität unbekannt.

Zu guter letzt sind noch 2 Tetratec UV-Klärer da. Der eine hat kein Netzteil, nur blankes Kabel. Müsste man also ein passendes Netzteil anlöten. Habe dazu auch noch eine neue Brine.

Da ich erst wieder in die Aquaristik eingestiegen bin, weiß ich über die Preise der einzelnen Teile leider nicht viel. Falls euch was interessiert, meldet euch einfach und schlagt mir nen Preis vor. Werden uns schon einig werden.

Das ganze kann entweder bei mir abgeholt werden oder verschickt werden.

Bilder habe ich mal hochgeladen.


Gruß Tim
Bad_Rockk ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
.Biete UV Klärer Tetra Pond 3000 in 10437 Berlin Matthias Privat: Verkauf/Tausch Zubehör 1 08.05.2009 15:24
.Biete Papillon CO2-Druckminderer Compact in bei Schongau bobidail Privat: Verkauf/Tausch Zubehör 0 15.04.2009 16:12
bio co2-anlage mit nachtabschaltung? feuerjoerg Einrichtung von Welsbecken 1 17.08.2007 12:45
Biete 5 Watt UV-C Klärer in 76307 Karlsbad Blum Privat: Verkauf/Tausch Zubehör 0 19.06.2007 15:29
Nachtabschaltung f emsing Aquaristik allgemein 4 24.02.2004 12:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum