![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Einfach mal so... L264 Leporacanthicus joselimai
Hallo zusammen,
Der Werdegang meiner L-264 Ankunft Juli 2009: ![]() ![]() Nach dem mir leider 3 Tiere unerklärlich eingegangen sind, ging es dann im März 2010 so weiter: ![]() ![]() Und im April schliesslich so: ![]() Die Nachzuchten sind alle wohlauf und erfreuen sich einer stetig wachsenden Gemeinschaft ![]() Das erste Gelege ist leider von dem Tier aus der Höhle geschleudert worden, da habe ich es kurzerhand einfach in ein Aufzuchtbecken überführt. Das 2te Gelege habe ich mit samt dem Bock in ein Aufzuchtbecken überführt und Ihn dabei gelassen, bis die Tiere geschlüpft und der Dottersack aufgebraucht war. Werde demnächst mal versuchen aktuelle Bilder zu machen. Einige werden sich sicherlich über die Höhle wundern. Hat mich auch gewundert ![]() Gruß Ramon Geändert von Razor (19.05.2010 um 12:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete WFNZ Leporacanthicus joselimai (L264) in Leipzig | AsterixX | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 02.03.2010 12:18 |
Biete Leporacanthicus joselimai (L264) in Leipzig | AsterixX | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 02.01.2010 14:15 |
L264 Leporacanthicus Joselimai | schorno | Loricariidae | 6 | 28.04.2003 21:45 |