![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wieso sehe ich den Marktplatz nicht?
Hallo.
Ich wollte eigentlich ein Suchthema eröffnen, aber sobald ich mich einlogge, verschwindet der Marktplatz bei mir aus der Forenliste. Wieso? Kann man das irgendwie beheben? VG Anett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Hallo Annett,
hast Du irgendwann mal die Mail-Adresse geändert ?! Du warst nicht richtig angemeldet, jetzt müsste es gehen. Wenn doch nicht, PN an mich. Gruß, Karsten
![]() |
#3 |
Babywels
|
Vielen Dank!
Mit der E-Mail kann gut sein, dass ich die mal geändert hab... VG Anett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Funktioniert bei mir auch nicht cO E-Mail geändert etc. habe ich nicht... bitte um Hilfe
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo!
Ich hatte das selbe Problem unter 'Mitfahrgelegenheiten'. Lag bei mir letztendlich daran, dass unter 'Anzeige-Eigenschaften' (unten im Fenster) unter 'Alter' 1 Tag eingestellt war. Prüf das mal... LG Evi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
ne, kann auch mein Profil nicht ändern, keine rechte - Benutzerrang haut nicht hin - die Registrierungsmail kam auch nicht - wäre nice wenn sichd arum mal jemand kümmern könnte ...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi, <- Begrüßung (forenüblich)
erledigt. Dein Account ist freigeschaltet. <- Groß + klein + Satzzeichen Gruß Andreas <- Gruß und Name (forenüblich)
Besuchen Sie www.fohl.net Geändert von Sturi (01.03.2010 um 21:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas
Danke dafür, nur leider kann ich in der Suche immnoch kein Thema eröffnen. Bitte hierbei erneut um Hilfe, da mir die Forensoftware sagt, das der Forenrang nicht stimmt! lg Dario |
![]() |
![]() |
#9 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
dazu benötigst du 10 Posts und 30 Tage Mitgliedszeit. Bitte keine Spam oder Trashposts erstellen - das führt zu Hummer. Gruß Andreas
![]() |
#10 |
|
Und wo soll ich 10 Beiträge herkriegen, ist doch mist ...
danke trotzdem, aber dann bin ich hier wohl nicht gut aufgehoben, wer sich so ein Blödsinn einfallen lässt ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marktplatz nicht mehr sichtbar | Sebastian B. | Feedback | 5 | 30.06.2009 14:26 |
Kann Marktplatz nicht nutzen | Balous | Feedback | 4 | 31.05.2009 23:36 |
L174 sterben, weiß nicht wieso | inri_1981 | Krankheiten | 0 | 13.04.2007 13:44 |
Warum sehe ich meine Corydoras adolfoi nicht? | wizzy | Callichthyidae | 6 | 26.06.2004 14:46 |