![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Biete L204 + P. albomaculatus in 14089 Berlin
Ich biete:
Art: L204 + P. albomaculatus Anzahl: 13+4 in: 14089 Berlin für: 450 Eur Preis/Gruppe Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hi! Aufgrund von Beckenumstellung biete ich: 13x L204, 3x 8cm, 5x 9cm, 3x 10cm, 2x 13cm, gemessen OHNE Filamente, beide Geschlechter vorhanden. 4x Panaqolus albomaculatus, 2x 9cm, 1x 11cm, 1x 13cm, vermutlich beide Geschlechter vertreten, das größte Tier ist ein Weibchen. für die ganze Gruppe L204 würde ich mit 450€ VB anfangen, die albos zusammen VS. Alle Tiere WF sehr gut eingewöhnt, tolle Zeichnung, perfekte Flossen, kerngesund und wunderschön. Abholung in Berlin oder Versand per (selbstorganisierter) Mitfahrgelegenheit. lg Ansgar
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Atlas der Malawiseecichliden in 14089 Berlin | Blues-Ank | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 26.05.2009 20:36 |