![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Welche Werte muss/soll man kontrollieren ???
Hallo,
beim Wieder-Aufbau meines 180x70x70 Beckens möchte ich einen GHL Profi-Lux Plus II einsetzen. Es ja zahlreiche Messwerte, die es zu kontrollieren gibt, damit Pflanzen gut und Algen nicht wachsen, damit es den Fischen gut geht. Welcher der zahlreichen Werte sind zwingend zu kontrollieren, welche kann man kontrollieren. Welche Werte sollte man regeln, damit das Becken mehr oder weniger automatisch läuft. Wie sinnvoll ist eine Osmose bzw. CO2 -Anlage? Welche Regelungen kann man noch einbauen in Verbindung mit dem GHL Profi-Lux ? Ich bin manchmal 3-4 Wochen im Ausland und habe Sorge, dass dem Aquarium etwas passiert, wenn ich weg bin. Meine Frau u. Kinder können die Fische füttern, aber auf mehr hat meine Frau nicht unbedingt Lust. Gruss und danke für die Hilfe... rhenus132 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wasser werte ? Gut so ? | c4b2fire | Einrichtung von Welsbecken | 21 | 11.02.2006 21:59 |
Wasser-Werte | Shadow310574 | Südamerika - sonstige Welse | 17 | 05.11.2004 17:43 |
Welche Werte für Weisssaumwels | samira | Lebensräume der Welse | 2 | 03.06.2004 13:16 |
Wasser-Werte | Dieter_ | Einrichtung von Welsbecken | 28 | 01.11.2003 13:50 |