![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
1.11 Die Schweizer besuchen www.amazon-aquatics.de/
Salü
Diesen Sonntag 1.11 um 11 Uhr besucht eine kleine , ca 4-10 Köpfige Schweizer Delegation den https://www.amazon-aquatics.de/ der extra für uns seine Tore öffnet. Anschliessend ist Mittagessen bei einem Griechen angedacht . Wo die Prominenz => "Farid" zum Thema Zucht von L200 und Zucht von L204 Rede und Antwort steht und exklusive für uns aus seinem "Nähkästchen" erzählt (Sagt man das bei euch auch so). Exlusive Autogramme von ihm, auf den Arm und für Frauen wahlweise aufs Dekolte oder auf die linke Pobacke gibts dann auch. Auf dem Weg Autobahn Schaffhausen- Nürnberg können noch Leute zugeladen werden für einen Anteil Spritgeld. (nur direkt bei einer Ausfahrt/Einfahrt dieser Autobahnen) Würde uns freuen den einen oder anderen dort um 11 Uhr zu treffen.... Ich selbst habe noch 1 Platz frei , wer mit will kann sich bei mir melden. Ich suche mir dan einen aus *g Bist du weiblich um die 20ig , schlank und nett, so hast du gute Karten *lol Gruss Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (29.10.2009 um 10:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Besuchen sie den Xingu … solange er noch fließt … | pleco22 | Lebensräume der Welse | 15 | 04.01.2008 17:34 |
Hypancistrus Zebra Schweizer NZ F1 | O`neil | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 06.11.2006 10:51 |
amazon-fisch.de | ucm | OffTopic | 0 | 13.12.2004 21:03 |