![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Sturisoma, ein Griff in die Tonne :-(
Hallo Ihr,
ich war am Sonntag auf einer Aquarienbörse in Leipzig. Gleich beim ersten Stand fiel mir ein Becken mit einigen Sturisomas auf. Am Aquarium stand Sturisoma nigrirostrum, was für eine Freude, diese Kerle suchte ich ja ![]() Alle waren unauffällig gefärbt, was man auch in einem kleinen "Börsenbecken" erwartet. Endlich Zuhause angekommen, sind sie dann nach einer kurzen Eingewöhnung ins Becken überführt worden. Aber was sah ich dann... nach ein paar Minuten, nix mit einem schwarzen Rostrum, auch etwas länger wie erwartet war die "Nase". ![]() ![]() Ich glaube ich habe da wieder, wie soll es auch anderes sein, Sturisoma festivum erwischt. Was sagt Ihr? Größe der Tiere 11cm. ![]() Es ist ja nicht das erste mal https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=24440 ![]() Kennt jemand in Leipzig und Umgebung Leute die Sturisoma nigrirostrum Züchten? Grüße Bernd
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sturisoma...? | Bensaeras | OffTopic | 5 | 22.04.2008 21:00 |
Sturisoma? xxx? | Blum | Welcher Wels ist das? | 11 | 27.06.2007 14:02 |
Sturisoma sp. | FischSucht | Welcher Wels ist das? | 16 | 08.04.2007 12:56 |
Sturisoma aureum und Sturisoma cf. nigrirostrum | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 0 | 22.03.2005 20:02 |
Sturisoma | Henry. B | Südamerika - sonstige Welse | 19 | 26.03.2004 07:27 |