![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
.Biete Aquarium in Köln
Ich biete:
Artikel: Aquarium in: Köln für: siehe Beschreibung Eur Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen eins meiner vielen Aquarien zu verkaufen. Es handelt sich hier bei um ein ca. 1 Jahr altes 200 Liter Becken welches momentan noch am Laufen ist.Daher ist es auch dicht. Beim Becken sind folgende Sachen dabei: Abdeckung (Schwarz) so ähnlich wie JuwelBecken ( Plastik) Heizer Filter Das Becken steht auf einem Alustecksystem welches Kuperfarbend ist. Desweiteren ist eine Küchenplatte darunter, die dem Becken problemlos auf dem dem Unterbau aushält. Becken und Abdeckung 80€ Für das Becken mit allem zusammen Unterbau Filter(außen) Abdeckung Heizung 150€ Alle Preise VHB. Alles angebotenen Sachen weißen Gebrauchsspuren auf und sind deswegen nicht als neuwertig anzusehen. Jedoch sind normale Gebrauchspuren die halt 1 Jahre alte Aquariensachen haben. Desweiteren wäre ein tausch gegen L Welse möglich L 134; L144 (ausgewachsen); L 333 und sonstige L Welse (einfach mir die Nummer nennen) Bei Interesse bitte eine pn an mich senden danke Gruß Deniz
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete L253 in Köln | Denkowski | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.09.2009 18:22 |
.Biete Rote Hexenwelse (NZ) in Nähe Köln | Sonnenbarsch | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.05.2009 18:13 |
Biete Buch: WELSE von Claus Schaefer in Köln | Mad Max | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 04.06.2007 21:23 |
Biete L134 und L260 in 50827 Köln | olgator | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 17.03.2007 10:28 |