![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Hallo Waldemar,
nein nicht alles wegkippen!! Manche von den eiern schlupfen früher manche schon einen Tag später abwarten und geduld haben. Ich mache das immer so das ich alle Eier absammel und abwarte. Ich tue die eier auch so wie der Karsten in so kleine tupperdoschen und lasse es an der wasser oberfläche schwimmen.Jeden Tag frisches Wasser und sauber machen versteht sich. Bis jetzt klappt es auch sehr gut. Wenn die kleinen geschlupf sind und der dottersag aufgebraucht ist fütter ich dann mit dem Staubfutter für eier legende fische und frisch geschlupften artemia nauplien.. Und die klainen tue ich dann in den EHK rein und füttere sauber machen,füttere sauber machen....und dann kommen auchs schon die nächsten eier und alles beginnt von vorne..
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufzucht von Corydoras Schultzei? | marita | Callichthyidae | 8 | 21.01.2005 20:56 |
Aufzucht von Corydoras sterbai | greg | Callichthyidae | 3 | 15.03.2003 08:25 |
Aufzucht von Corydoras | Panaque nigrolineatus | Callichthyidae | 17 | 12.03.2003 10:57 |
Aufzucht von Corydoras sterbai | greg | Zucht | 0 | 01.01.1970 01:00 |
Aufzucht von Corydoras | Panaque nigrolineatus | Zucht | 0 | 01.01.1970 01:00 |