![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
.Biete Yellow Fire Garnelen schöne erbfeste TIere in Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw
Ich biete:
Art: Yellow Fire Garnelen schöne erbfeste TIere Anzahl: 20stück in: Kamp-Lintfort/Nierderrhein/Nrw für: 1,50 Eur Preis/Tier Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: PhilippBittmann@gmx.de Weitere Informationen: Hallo, ich biete wunderschöne, erbfeste Gelbe Garnele aus eigener liebevoller Hobbyzucht. Bei der Abgabe der Tiere handelt es sich um junge, vor der Geschlechtsreife stehende Tiere.Die Tiere werden ohne Zusätze des Aquariumwassers gehalten und gepflegt. Ich möchte pro Stück 1,50 EUR da ich nur die Kosten des Hobbys etwas senken will und keine Gewinn machen möchte biete ich sie hier zu diesen Kursen an!! Ich kann sie gerne Versenden doch das Kostet 7,90 versende in Styro-Box und versichertem Versand!! MFG philipp Bittes schreibt mir bei interesse eine E-Mail an PhilippBittmann@gmx.de
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L46 mit Yellow fire Garnelen vergesellschaften?? | Philipp Nrw | Lebensräume der Welse | 6 | 04.01.2009 01:29 |
.Biete Yellow Fire Garnelen in Würselen | babywelsi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.11.2008 19:01 |