![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
So sehen die Welse in Japan aus!!
Hallo,
ich habe hier mal im i-net gestöbert und bin auf eine Seite aus Japan gestolpert. Sehr interessante Welse und dene ihre bezeichnung. Schade nur das es die auch bei uns hier nicht giebt ;-( https://74.125.39.132/translate_c?hl...yQcean2vvVffvQ Sind ganz schöne Tiere dabei, manche von denen habe ich aber auch noch nie gesehen wie die Appistograma. Die Japaner wieder tsss .-)
Gruß Dijana !!!Tausche mein Ancistomus Sabaji geschlechtsreif 19 cm (mänchen) gegen ein gleich großes Weibchen!!! Oder suche ein Weibchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- L-7+, L-14, L-75 (Ancistomus Sabaji),L-114, L-134, L-177, L-190,L-191, L-330, L-333+, Corydoras Sterbai+, Corydoras similis++, Corydoras Gossei, Corydoras sp. "CW021" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse die man auch am Tag sehen kann | Welsi2 | OffTopic | 7 | 23.10.2008 21:53 |
L-Welse in Japan | Ralf01 | OffTopic | 18 | 09.09.2007 17:00 |