![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet ihr tun? | |||
Offen allen Usern es mitteilen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Per Pn an den jeweiligen User |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Den Mund halten und nichts machen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Mich an den Admin wenden und ihm mein Leid klagen |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Ich bin gesperrt worden weil ich jemanden blos gestellt habe
Hallo
Mich würde mal eure Meinung interressieren.Ich wurde in einem anderen Forum bei dem ich schon länger bin gesperrt weil ich einen potenziellen Käufer für ein Aq von mir der mir defintiv zugesagt hat und eine Woche später absagt weil er angeblich das Geld nicht aufbringen kann.Nach mehreren Pn`s habe ich es sein lassen und das Aq erneut angeboten,vorher hatte ich den Verkaufsthread natürlich schließen lassen und einigen Interressenten abgesagt.In dem neu eröffneten Thread meldet sich der Käufer nochmals und entschuldigte sich zwar aber er fing dann an zu feilschen obwohl ich ihm in den Pn und am Telefon meinen Preis genannt habe,darauf hin habe ich im neuen thread geschrieben er möchte es bleiben lassen da er ja sowieso kein Geld hätte nach seiner eigenen Aussage am telefon und in den Pn`s.Jetzt hat das Team beschlossen mich für 30 tage zu sperren. Ich Frage mich was das soll ich denke einjeder hat ein Interresse an einem Käufer der sich nicht an Regeln hält es auch zu erfahren das dieser Unlauter ist.Was würdet ihr tun auch anprangern?
#2 |
L-Wels Gott
|
Hallo Werner,
da es hier im hiesigen Marktplatz nicht möglich ist, Antworten zu geben, ist es für L-Welse.com irrelevant . Diskutiere deine Probleme mit anderen Foren nicht hier! Und zu... Lieben Gruß Bine Geändert von Hummer (18.11.2008 um 22:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
aureatus gesperrt | Cattleya | Feedback | 3 | 15.10.2008 10:52 |
Panaque armbrusteri L027...ist der schon nachgezogen worden? | derDennis | Loricariidae | 12 | 18.03.2006 20:18 |
Was ist das blos f | alpina | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2005 10:01 |
Ist L15 schonmal gezogen worden? | Caol_ila | Zucht | 6 | 30.09.2003 13:23 |