![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Suche Anfragen dürfen hier von jedermann (ausgenommen Gästen) gestellt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Suche L200 Lowfin Weibchen adult
Ich suche: L200 Lowfin Weibchen adult
in: Muri / Schweiz oder per Versand Meine Preisvorstlung: egal Weitere Informationen: zur Zuchtgruppenergänzung suche ich adulte L200 Lowfin Weibchen bis 80 FR.- oder tausch gegen L46 möglich min Grösse 16 cm wenn du dir unsicher bist ob du nun die Hi-fin oder Low-fin hast, dann schik mir ein Bild der aufgestellten Rückenflosse. Wenn du dir unsicher bist ob du ein M oder W hast, dann schik mir ein Bild der Brustflossenspitze ![]() Oder vielleicht weis jemand wo es solche im Handel gibt!? Danke für jeglichen Hinnweis Gruss Udo
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche L200 | imhofl200msn.com | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.04.2005 23:59 |
Suche L129 Weibchen | *Malawi-Freek* | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.02.2005 16:11 |
Suche L144 Weibchen | chinakohl | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 18.02.2005 13:34 |