![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Biete Hypancistrus debilittera "L129" in 61118 Bad Vilbel
Ich biete:
Art: Hypancistrus debilittera "L129" Anzahl: 4 in: 61118 Bad Vilbel für: 75 Eur Preis/Gruppe Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo, gebe eine kleine Gruppe adulter (WF) H. debilittera (aka L129) ab. Es handelt sich um vier Tiere, die im Frühjahr importiert worden sind. Geschlechterverhältnis hab ich nie untersucht (vermute aber 2/2), Nachzuchten gab´s noch nicht, die Tiere befinden sich in einem "Sammelbecken". Da sie da wohl auch in absehbarer Zeit nicht rauskommen, gebe ich sie lieber ganz ab. Die vier gehen nur zusammen weg, und zwar hätte ich gern 75€ für alle zusammen. Abzuholen in Bad Vilbel bei Frankfurt/Main. Aktuelle Bilder gibt´s nicht, nur welche vom Kauf. Grüße, Sandor
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Zuchtgruppe Ancistrus sp. "Puerto Ayacucho" in Bad Vilbel | Borbi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 15.10.2007 14:43 |
Biete Rote Hexenwelse in 61118 Bad Vilbel | Borbi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.08.2007 18:10 |
Biete Rotpunkt-Ancistrus, A. sp. "Rio Paraguay" in Bad Vilbel | Borbi | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 07.08.2007 11:40 |
Biete Hypancistrus contradens/ L316/Ancistrus sp. in 97616 Bad Neustadt | Daniel. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.05.2007 00:47 |
Biete Ancistrus sp. in Bad Vilbel | Borbi | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 30.04.2007 17:23 |