![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Quellwasser für die Aquarien
Hallo an alle,
wieder mal interessiert mich etwas brennend :hmm: und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich mal wieder Zeit im Forum verbracht habe, habe ich gelesen das jemand Quellwasser in seine Aquarien tut. Da ich nur das beste für meine Welse will und sich auch eine Bergquelle in unserer nähe befindet ( das Wasser wird noch als Trinkwasser verwendet und die Quelle ist eine richtige Pilgerstelle ) habe ich mir überlegt ob ich das auch einmal mache. Und meine Frage ist ob dies nun ratsam ist und ob man bei der Verwendung des Wassers irgendetwas beachten muss. Also, vielen Dank im Vorraus Gruß Sven ( der Kaktuswels ) :hmm: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Aquarien Abdeckung von MP Aquarien in Buche 65191 in Wiesbaden | Hypancistruszebra | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 15.11.2009 16:40 |
Suche Aquarien | Gunnar | Suche | 1 | 27.08.2008 11:09 |
Aquarien abzugeben | Gfreiter | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 1 | 26.02.2006 23:24 |
GFK-Aquarien | hary | Aquaristik allgemein | 4 | 14.02.2004 20:28 |
Aquarien-Rückwände | thrasher | Einrichtung von Welsbecken | 9 | 15.09.2003 16:37 |