![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
1. Internationales L-welse-dot-com Treffen. oder wenn jemand eine Reise tut ;)
Hallo
Am kommenden Dienstag 10.07.07 findet in Essen ein fröhlicher Stamtisch stat. Ort: https://www.dampfe.de/ Uhrzeit: ca 20 Uhr Ralf (Badenser) und ich sind auf einem Welsausflug und besuchen entlang der Autobahn Freiburg -Essen diverse Händler und Geschäfte. Am Abend gehen wir mit Volker D (Ex- Motoro) noch ein Bierchen trinken. Da wir den aber dann schon 3 Std kennen reicht das völlig *g und es würde uns freuen den einen oder anderen von euch da auch kennen zu lernen. Natürlich darf man den Anhang (Mann/Frau) auch mittbringen. Väter/Mütter die ihre jungen Töchter mittbringen sind auch erwünscht ![]() Programm: -Bierchen trinken -Pause -Bierchen trinken -Pause -Schweizerdeutsch schnell Kurs für Anfänger -Pause -Bierchen trinken -Schweizerdeutsch schnell Kurs für Fortgeschrittene -Vortrag: warum ist das was Ralf B redet nicht wirklich Deutsch *g -Bierchen trinken Spass beiseite, wenn einer "Welsige" oder "Mein Keller" Bilder mittbringt ist das schön, muss aber nicht sein. Reserviert ist nix,,,wird schon noch einen Tisch frei haben. Bisher angemeldet sind: Volker D Badenser Cattleya Jost ps: Töchter nicht vergessen *lol pps: wahlweise geht anstelle von Bierchen auch Sprudelwasser oder Sirup ![]() nun ja,,ich habe gefragt,,,soll uns keiner kommen mit "warum habt ihr nix gesagt" ![]() Anmeldungen zwingend Nötig. Anmeldeschluss Mittwoch 11.07. Anmeldungen an meine PM oder gleich hier sich outen.
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (06.07.2007 um 23:25 Uhr). |
![]() |
![]() |