![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Wie habt ihr angefangen?
Hallo ihr lieben!
![]() also wir haben uns hier ja alle bereits vorgestellt und einige haben ja echt viele aquarien und massenhaft fische.... ![]() auf den fotos sieht man hier teilweise recht junge leute, die richtig aktiv dabei zu sein scheinen!was ich äußert selten finde. ich selber hab mit 15 angefangen, mit einem 54L aquarium. jetzt bin ich grade 18 und habe jetzt noch ein 112l becken. ich bin froh wenn ich diese 2 becken mit meinem taschengeld unterhalten kann ![]() Nächstes jahr beginne ich nach dem abi endlich meine ausbildung ![]() ![]() ![]() ich verbringe endlos zeit damit aquarien zu planen! auch wenn ich sie mir nicht leisten kann! einrichtung, besatz.... einfach mal davonspinnen ![]() wie habt ihr selber angefangen? und wie lange habt ihr gebraucht um das alles zu schaffen? liebe grüße, sandra