![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Suche Informationen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen (nicht nur) zu L-Welsen. Wann tauchten sie entwicklungsgeschichtlich auf, wie sahen die frühen Formen aus. Konochenaufbau, Verdauungssystem...etc..etc..pp... Wo finde ich Lektüre und Informationen, möglichst in Deutsch, da mein Englisch gerade für das Büro reicht und Fachberichte auch zeitlich sonst kaum zu schaffen sind. Hinweise auf bestimmte Aquarienmagazine sind auch willkommen, die würde ich mir dann bei Ebay oder so schon aufgabeln. Ich habe zwar Literatur über Welse, aber ich würde gerne mehr wissen und meine Möglichkeiten sind leider beschränkt...kein Internet und so... Ich freue mich über jeden Hinweis und danke im voraus. Liebe Grüße, Katja |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L146 - Chaetostoma spec (!?) suche Informationen | Keks | Loricariidae | 11 | 03.02.2007 10:21 |
Suche Informationen zum L028 | Norbert-ks | Loricariidae | 7 | 26.07.2006 21:12 |
Suche Informationen zum Glyptoperichthys joselimaianus L001 | beloi123 | Loricariidae | 4 | 08.02.2006 19:44 |
LDA33... suche Informationen | David L. | Loricariidae | 3 | 28.12.2005 11:49 |
Suche Informationen zu Baryancistrus chrysolomus L047 | maddin | Loricariidae | 0 | 23.01.2004 17:49 |