![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Wels wittert seine Tabs?
Hallo erstmal,
bin neu im Forum und da mir noch vernünftige Literatur über Welse fehlt, hier mal die Frage,ob die Welse ihr Futter wittern. Ich füttere nicht immer zu festen Zeiten und wenn ich Tabs ins Wasser gebe,dauert es keine fünf Minuten bis mein Ancistrus die gefunden hat,egal wo die landet. Kann der Hypancistrus Zebra auch Artemia aufspüren? Ich schmeiss den Zebras ihr Futter immer direkt vor die Nase damit die ordentlich fressen.Hab bemerkt,daß das Futter sonst im Becken verbleibt.Bin mir sicher,daß die Zebras bei Nacht nicht durch das Becken schwimmen. Die drei sind noch jung(3,5cm) und bewegen sich nur an der Rückwand und einer großen Wurzel. Würde sie sonst mal hungern lassen und abends ihr Futter woanders platzieren,damit sie sich das suchen müssen. Gruß Michaela |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich weiß nicht, was das für ein Wels ist | florentinorico | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2007 21:54 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Welcher Wels ist das wirklich | ioreth | Welcher Wels ist das? | 6 | 21.11.2005 21:43 |
Unbekannter Wels?? | El K4ddi | Welcher Wels ist das? | 11 | 21.10.2005 09:52 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |