![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Bin ich ein L320?
Hey.
Als ich letztens bei meinem Fischdealer war,sind wir mal die Becken durch gegangen. Dabei hat er mir einen Beifang gezeigt, der mittlerweile in meinem Becken schwimmt. ![]() Habt vielen Dank für eure Hilfe! Viele Grüsse Andi Geändert von Badenser (05.02.2007 um 22:12 Uhr). Grund: Verlinktes Bild gelöscht, Copyright beachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Ok, alles klar. Dann leg ich mich mal auf die Lauer und liefere ein eigenes Bild nach. Ich meld mich dann wieder. Danke!
Gruss Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hi,
du kannst du auch den Link zu der Seite mit dem Bild posten....nur eben das Bild nicht selber. Gruß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi,
wieso setzt du ein Bild rein, wenn das garnicht dein Wels ist? Ähnlich ausehen bringt bei Welsen meistens nichts. mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hey.
Ich wollte euch eine bessere Qualität liefern. Hab mich mit dem Besitzer mal in Verbindung gesetzt, er meint es ist ein L65. So, und hier das einzige Bild das ich habe. Er ist noch sehr scheu, ich möchte ihn nicht unnötig stressen. ![]() Habt vielen Dank für eure Mühe! Viele Grüsse Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
BSSW-Nord
|
Hi Andi
Auf den ersten Blick würde ich sagen L 65. Wegen der plumpen Form des Tieres. Wenn er nicht viel größer wird als 20 cm, kannst du dir sogar sicher sein. Gruß Ralf
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hi Ralf.
Vielen Dank für deine Hilfe.Hab daraufhin mal im www nach Bildern vom L65 gesucht ( viele gibt es nicht ), er hat scheinbar eine sehr variable Färbung, mit dem L320 hab ich mich wohl vertan. Ihm gehts jedenfalls gut, er hat das Zepter in die Flosse genommen. Viele Grüsse Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Wels
|
Hi Andi,
kleine Info noch zur Färbung. Die weißen Punkte verschwinden mit zunehmenden Alter bis nur noch schwarz übrig ist. Daher auch die verschiedensten Musterungen die du im Netz gefunden hast. MfG Andre |
![]() |
![]() |