![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Bestätigungen gesucht, Hypancistrus contradens als Planarien Killer?
Hallo
@Admins keine Ahnung wo das nun hinsollte, ne Krankheit ist es ja nicht. Aber egal,,,für was haben wir junge, anbitionierte Admins und Mods ![]() Zum Thema Von 2 unabhängigen Seiten habe ich von einer Planarienbekämpfung gehört mit einem oder zwei 3-4cm L201 . Aber lest selbst https://www.welse.ch/portal/Berichte...3/Default.aspx Vieleicht hat ja der eine oder andere eine ähndliche Erfahrung gemacht. !? Das währ ja ein Ding wenn das stimmt ![]() Alle Antworten wie -kann ich mir nicht vorstellen -ich habe gehört dass - ich bezweifle ist zu ungenau, die sollen die sprechen(schreiben) lassen die selber L201 beherbergen . Gesucht sind L201 Besitzer mit jungen L201 die den Bericht oben bestätigen können oder das Gegenteil in den Becken mit 3-4cm grossen L201 erlebt haben. lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete L201 Hypancistrus contradens NZ in 41460 Neuss in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 28.07.2007 14:49 |
Biete Hypancistrus contradens/ L316/Ancistrus sp. in 97616 Bad Neustadt | Daniel. | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 24.05.2007 00:47 |
Biete L201 Hypancistrus contradens NZ in Neuss | hael | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 27.04.2007 17:59 |
Hypancistrus zebra wird zum Killer | Cattleya | Loricariidae | 25 | 06.01.2007 21:40 |