L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Loricariidae
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2003, 11:22   #1
KYO
Jungwels

Hi Leute,

habe mir vorhin einen Albino-Ancistrus zugelegt. Er stammt aus einem Schulaquarium, welches leider den Platz räumen musste für Glasschaukästen. Da mein jüngerer Bruder diese Schule besucht, hat er mir davon erzäht, und das darin ein Ancistrus dahinvegitiert. Die Schulleitung versprach mir den Fisch und ich sollte ihn heute abholen.

Als ich ankam, sah ich gerade den Hausmeister der Schule auf der Toilette verschwinden - mit einem Eimerchen!!!! Zum Glück konnte ich ihn noch abfangen, denn genau darin schwamm der mir versprochene Albino-Ancistrus, der der Kanalisation übergeben werden sollte. Als ich ihn zur Rede stellte bekam ich nur eine dumme Antwort und musste noch 25 Euro für das Tier löhnen, da es eine L-Nr hat!!! Gibt es wirklich Ancistrus mit L-Nummern?

25 Euro sind ne Menge Holz, aber dem Wels fühlt sich in meinem Gesellschaftsbecken scheinbar pudelwohl.

Kann man eigentlich etwas gegen solche Typen machen??

Ciao,

Matthias
KYO ist offline   Mit Zitat antworten