![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
Kennt mich jemand?
Hallo!
Ich bräuchte eure Hilfe beim Identifizieren meines neuen Aquariumbewohners! ![]() Freue mich auf eure Antworten! Grüße Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo Markus!
Leider geht durch die Schreckfärbung einiges verloren, aber so wie ich das sehe, müßten es L135 sein. Vergleiche doch mal in der Datenbank, ob das hinkommt. Sehr ähnlich ist auch der L121, aber den wird man normalerweise im Laden nicht bekommen. Gruß Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Junger Hupfer
|
Hi Markus,
mit Sicherheit ein Peckoltia. Wahrscheinlich L135 oder L305. Bilder in Normalfärbung wären hilfreich. mfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo
danke für die schnellen Antworten. Hab mal geschaut also müsste 135 sein. Ja das mit der Färbung ist halt nach dem Transport so. Aber in der Datenbank habe ich ihn wieder erkannt so wie ich ihn vorher auch gesehen habe.... Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Wels
|
Guten Abend
dürtfe ich fragen was so ein L135 denn frisst??? Hab ihn nur zufällig aus einer HHA erhalten..... Ich glaube mein Becken ist mit denn Massen 160x50x60 groß genug für denn Kerl also war ich mir sicher das ich ihn nehmen kann...... Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels Gott
|
Hi Markus,
Du darfst Dich hier im Forum selbstständig frei bewegen, alles was Dir zuganglich ist,lesen, z. B. unter L-Nummern oder die Suche in der Datenbank ergab dieses: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...ct/147/cat/all vorlesen werde ich es Dir allerdings nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels
|
Danke für die Antwort. Habe auch schon nachgelesen.........
Grüße Markus |
![]() |
![]() |